Donnerstag, 16. Februar 2017

Hallo...

...kleiner Sonnenschein

Neulich ist ein kleines Mädchen geboren und ich habe einen Ribba-Rahmen von Ikea gestaltet.

Zunächst einmal ohne den Rahmen fotografiert:

 
 In den Farben Melonensorbet, Kirschblüte und Osterglocke richtig schön frisch und mädchenhaft :-) Und ein bisschen grün passt auch.


 Mit den Thinlits Formen "In den Wolken", Frühjahrskatalog Seite 10 habe ich die kleinen Wolken ausgestanzt und die persönlichen Daten der Kleinen aufgestempelt.



Der Rahmen ist ein tolles Geschenk für die Eltern zur Geburt und eine schöne Kinderzimmerdeko.

So, für Samstag hat die liebe Franka zum Teamtreffen eingeladen. Ich freue mich schon riesig. Den ganzen Tag Stempeln, Stanzen, Quatschen. Hihi!

 Mehr also nächste Woche von mir.

Bis dann,
Maike

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen