Montag, 14. August 2017

Stampin´Up! Herbst-/Winterkatalog 2017 vorbestellen

Hallöchen an alle!

Ich bin wieder zurück...3 Wochen gehen echt so schnell rum. Das Wetter hat ja auch so einigermaßen mitgespielt, so dass ich die freien Tage genießen konnte.😀

Nun geht es mit großen Schritten in die neue Stempelsaison, denn der neue Stampin´Up! Herbst-/Winterkatalog ist ab dem 01. September 2017 gültig. Ab sofort könnt Ihr ihn bei mir kostenlos vorbestellen. 👍


Schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an!

Und dann gibt es im August noch eine weitere Aktion von Stampin´Up!. 

Das Set "Wie ein Weihnachtslied" ist bereits jetzt bestellbar. Bei Kauf im Paket spart Ihr 10 %!

Klickt einfach auf´s Bild:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Carols%20of%20Christmas/Carols_Bundle_Flyer_DE.pdf
So, das war´s für heute erstmal von mir. 

Bis bald,
Maike

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen