Montag, 4. Dezember 2017

Adventskalender to go...

In diesem Jahr haben meine Arbeitskollegen einen kleinen Adventskalender to go von mir bekommen....


Die kleinen Schachteln sind mit Schokolinsen gefüllt.

Der Rohling ist aus sandfarbenen Karton und ganz schnell mit einer neuen Stanze aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog durch die Big Shot gekurbelt und geklebt. Die kleinen Adventskalender passen wirklich wie die Faust auf´s Auge in die Verpackung! Also schon mal als kleiner Tipp für nächstes Jahr...



Der Elch aus dem Set "Unter dem Mistelzweig" ist einfach zu schön...

Die Schriftzüge stammen aus älteren Stempelsets...


 Mit einem kleinen Magneten wird der Kalender geschlossen.



Wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Bis Mittwoch,
Maike

Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee und super gestaltet. Deine Kollegen können sich aber sehr glücklich schätzen, Dich zu haben : ).
    Die Stanze ist mir noch gar nicht aufgefallen im Katalog, da muss ich doch noch mal gleich nachgucken.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Ich finde diesen Elch auch zu schön. Leider lässt er sich bei mir nicht so schön gleichmäßig abstempeln :(.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen