Montag, 19. März 2018

Mit großen Schritten...

geht es auf Ostern zu!

Hallöchen!

Brrrr, ist das kalt... Und das obwohl in knapp 2 Wochen schon Ostern ist!

Heute habe ich für Euch eine Minischachtel mit einer Schokolade gefüllt...

 Diese Mini-Pizzaschachteln gab es im letzten Winterkatalog und sie gehen auch für Ostern -wie Ihr seht!


Auf den Deckel habe ich zunächst ein Stück Sommerbeere geklebt und mit dem Holzdekorpapier gemattet.


 Das niedliche Häschen kommt aus dem Set "We must Celebrate" und ist auf Savannepapier in Espresse gestempelt und einfach ausgeschnibbelt.


Die Blütenranke habt Ihr ja schon öfter bei mir gesehen... Sie ist mit den Thinlits "Blüten, Blätter & Co." mit der Big Shot ausgestanzt.


 Das Stempelset mit dem Osterspruch gibt es leider nicht mehr bei SU.


 Innen drin befindet sich eine kleine gepimpte Mini-Schokoladenwaffel.




Niedlich oder?

Habt einen schönen Wochenanfang!

Bis demnächst,
Maike

2 Kommentare:

  1. Total süß wie der Hase da hervorschaut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr tolle Idee. Von den Schachteln habe ich auch noch ein paar.... Etwas Zeit bleibt mir ja noch ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen