Freitag, 7. September 2018

Kreative Ideen zum neuen Herbst-/Winterkatalog - Team Blog-Hop

Hallo Mädels,

seit Mittwoch ist nun der Herbst-/Winterkatalog gültig und heute gibt´s daher einen neuen Blog-Hop zu diesem Thema...


Ich habe diesmal kleine Pop Up-Boxen mit einer kleinen Nascherei innendrin gewerkelt.

Entschuldigt bitte das schlechte Licht; ich habe die Boxen abends fotografiert!

Beim ersten Blick in den Katalog gefiel mir sofort das schöne herbstliche Designerpapier "Am Feldrand", Seite 43. Die Farben mag ich sehr.


Von oben sieht man gut den Pop Up-Verschluss




Da das Papier doch relativ farbenfroh ist, braucht es nicht allzu viel Deko. Der Schriftzug "Yum" stammt aus dem Set "Takeout Treats", Seite 50. Mit Kreisen und ein bisschen Leinenfaden hinterlegt, ist die Deko auch schon fertig.


 Das war meine Idee für heute. Ich hoffe Euch gefallen meine Boxen?! 

Bei Nina L. geht´s nun weiter!

Hier aber auch nochmal die komplette Liste:



Schönes Wochenende Euch allen.

Liebe Grüßlies,
Maike





1 Kommentar:

  1. Deine Boxen gefallen mir richtig gut. Der Verschluß ist klasse. Und die Deko :)
    LG Franka

    AntwortenLöschen