Freitag, 5. April 2019

Heute ist Bloghop-Zeit...

...vom Team Scrapgöre!


Herzlich Willkommen zum heutigen Bloghop! 

In 2 Wochen ist bereits Ostern, so dass es heute Ideen rund um die Osterdeko zu sehen gibt...

Mein Projekt für heute ist ein österlicher Bilderrahmen (13x18 cm).


 Ich habe mir zunächst ein "Hasengesicht" mit dem Bleistift aufgezeichnet und anschließend mit einem Zweig aus dem Set "Durch die Blume" in Espresso gestempelt.


Der kleine Hase in der Mitte kommt aus dem Set "We must Celebrate".


Die kleinen Blüten findet Ihr im Stanzenpaket "Blümchen" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich finde ein echter Ersatz, wer die Blütenstanze aus dem früheren "Itty-Bitty Set" nicht hat...


Den Schriftzug "Frohe Ostern" habe ich aus dem Sale-A-Bration Set "Wunscherfüller". Den Stempel habe ich einfach zerschnitten :-).

Fertig ist ein schnelles Osterdeko-Projekt!

Nun hüpft gerne weiter zu Nina L.!

Oder Ihr klickt Euch durch die Liste:



Alina


Ich wünsche Euch viel Spaß!

Und natürlich ein schönes Wochenende!

Bis dann,
Maike




2 Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    eine tolle Idee, vielen Dank für die Inspiration.
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen bestempelten Bilderrahmen :)
    Liebe Grüße Franka

    AntwortenLöschen