Sonntag, 10. Juli 2016

Shadowbox...

im Maritim-Style

Hallöchen,

es sind Sommerferien und alle wollen Sonne, Strand und Meer. Passend dazu gibt es bei SU im neuen Katalog die Reihe "Am Meer" auf den Seiten 92/93.

Ich zeige Euch heute eine kleine Shadowbox, die ich mit dem Stempelset "Seaside Shore" und dem dazupassenden Designerpapier "Am Meer" gewerkelt habe. Ich finde dieses Set so toll und wirklich ein "Must have" in diesem Sommer. Es wird nun öfter bei mir zum Einsatz kommen.



Leider gibt es für die Fische, Muscheln etc. keine Stanzformen für die Big Shot. Ich habe also alles per Hand geschnibbelt. 

Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Eine tolle Video-Anleitung hat die Papiertante-NF zu dieser Schadowbox gemacht.

Einen schönen Sonntag,
seid lieb gegrüßt,
Maike

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen