Dienstag, 5. Juli 2016

Ziehkarte und weiterer Workshoptermin

Moin Moin!

Neulich habe ich einen Auftrag für eine Karte erhalten. Es sollte nicht so eine "stinknormale" Karte werden, sondern etwas mit "Wow-Effekt". Im Netz habe ich bereits viele solcher Zieh-Schiebekarten gefunden, so dass ich mich mal selber dran versucht habe. Es ist wirklich nicht schwer.

Ich habe mal wieder meine momentane Lieblingsfarbkombi Taupe, Kirschblüte, Aquamarin und Minzmakrone gewählt. Diese pastelligen Töne sind einfach toll.
 
Dies ist dabei herausgekommen:
 Wenn man links an dem Bändchen zieht, werden links und rechts die beiden Kartenteile sichtbar.
 Hier nochmal das linke Kartenteil aus der Nähe:
 Und hier das rechte:

Zu dieser Technik biete ich am 

Samstag, 17. September 2016 von 11-14 Uhr 

einen Workshop an.

Wer daran Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,
Maike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen