Samstag, 7. Januar 2017

Ich wollte schon immer...

ein Sternenalbum machen!

Für mein Büro auf der Arbeit fehlte noch ein selbstgestalteter Kalender, der die Fensterbank schmücken sollte. Hier kam mir die Idee der lieben Franka ganz recht, denn sie hatte vor einiger Zeit bereits einen Kalender in Sternenform gezeigt.
 Miniabreißkalender hatte ich auch noch genügend zu Hause. Also ran an den Speck :-)

 Hier der Kalender von vorne zusammengeklappt.
Und nun die einzelnen Kalenderseiten...












 Hier die Rückseite...
 Und noch mal aufgeklappt in Sternenform...

 
Der Kalender war ein zwar ein aufwändiges Projekt, da man jede Kalenderseite einzeln gestalten muss. AABBBBEEERR das Ergebnis lohnt sich auf jeden Fall.

Probiert es doch auch mal aus!

Macht es jut,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen