Montag, 9. Januar 2017

SAVE THE DATE

Für eine liebe Kollegin, die zwar erst in 2018 heiratet, habe ich einen Prototypen für eine Save the Date-Karte entworfen.
Die Karte hat eine Größe von 14,8 cm x 10,5 cm. Die Ecken habe ich jeweils mit dem Envolpe Punch Board abgerundet. Bei den Farben habe ich Minzmakrone und Zarte Plaume gewählt.
 Der kleine Umschlag ist mit einem Magneten verschlossen und hat die Maße 5,5 cm x 4 cm. Innen drin befindet sich noch eine kleine Einsteckkarte.
Weiterhin befindet sich in dem kleinen Umschlag eine Minigirlande mit den Daten.
Ich habe übrigens für die Schrift das Layered Letters Alphabet und das Labeler Alphabet verwendet und mit dem Memento Stempelkissen in Schwarz gestempelt. Die Blätter stammen aus einem SAB-Set "Was ich mag" aus dem letzten Jahr.

Apropos, wo wir gerade bei "Save the Date" sind:

Ich habe hier auf meinem Blog neue Workshoptermine eingestellt. Klick hier und du gelangst direkt dort hin.
Melde dich also bei mir!

Bis dann,
Maike

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,
    die Karte ist ja total toll geworden! Sehr süß mit dem zusätzlichen kleinen Umschlag und dem Datum auf den Herzchen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen