Freitag, 10. März 2017

Explosionsbox...

...zur Hochzeit!

Die Hochzeitssaison 2017 beginnt so langsam. Ich mache immer gerne Explosionsboxen, denn diese haben eine gewissen "Wow-Effekt". Zum Einsatz gekommen sind diverse aktuelle als auch ältere, nicht mehr erhältliche Stempelsets, von SU.




Wenn man den Deckel abnimmt:


 

Kleine Einstecklasche für Glückwünsche:


 Das Hochzeitsdatum mit einem kleinen gestempelten Herz hervorgehoben:



 In der Mitte eine kleine Box für Bares etc.


 Und Schokoherzen :-)



Den frisch Vermählten wünsche ich alles Liebe für das gemeinsame Leben.

Euch allen ein schönes Wochenende. 

Nächste Woche geht´s hier kreativ weiter.

Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike!
    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir auf der Seite und die lieben Worte.
    Habe mal auf Deiner Seite etwas gestöbert und bin total begeistert von Deinen Werken. Habe Dich gleich in meine Favoriten gespeichert :-).
    Deine Hochzeitsbox ist auch wunderschön geworden und besonders klasse finde ich die Idee mit dem Monatsstempel. Das wird gleich abgespeichert.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen