Mittwoch, 22. März 2017

Hardwood

Moin Ihr Lieben,

beim Aufräumen meines Stempelregals ist mir der total "verstaubte" Hintergrundstempel "Hardwood" in die Hände gefallen. Dabei ist er so schön und man sollte ihm doch mal mehr Beachtung schenken.


Ich habe zunächst mit Flüsterweißem, Espresso und Wildleder-Stempelkissen über den Savannekarton wahllos gestrichen. Danach erst habe ich mit dem Hardwoodstempel in Espresso den Hintergrund gestempelt. Das ergibt einen tollen kalkigen Effekt.


Die Libellen kamen auch wieder zum Einsatz.


 Der Schriftzug "Glückwunsch" stammt aus einem SAB-Set. 

Die Farbkombi ist ganz klassisch in Flüsterweiß, Chili und Espresso.

Ganz liebe Grüße,
Maike



1 Kommentar:

  1. Der Hintergrund ist dir klasse gelungen. Sieht wie echt aus und mehr als die Libelle braucht die Karte auch nicht.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen