Montag, 19. Juni 2017

Immer wieder faszinierend...

...finde ich eine Explosionsbox!

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage war es hier etwas ruhiger. Das lag zum einen daran, dass ich jede Menge Aufträge abarbeiten musste und zum anderen, dass das Wetter einfach so schön war, das ich nicht zum Bloggen gekommen bin...

Heute aber zeige ich Euch eine Hochzeitsexplosionsbox, die ich als Auftragsarbeit gefertigt habe. Ruckzuck ist diese Art von Box zurecht geschnitten, gefaltet und geklebt, bevor man sich an den Details verlieren kann. 😀

Das dauert schon eine ganze Weile, aber das Ergebnis immer wieder faszinierend, was man mit Stempeln alles erreichen kann.


Die Farbkombi ist diesmal Taupe, Puderrosa und Feige...



Die Torte ist auch ein wenig Fummelarbeit, mit ein wenig Geduld geht das aber. Sie ist mit kleinen Itty Bitty-Blüten und kleinen Halbperlen verziert.


Das gestempelte Herz kommt aus dem Set "Watercolor Words" und der Spruch aus dem Set "Populär".


Hier hab´ich das Datum gestempelt, der Hochzeitstag ist nochmal mit einem Herz hervorgehoben. Die Stempel stammen aus dem ehemaligen Project Life Set "Rund ums Datum". Die kleinen Blümchen aus dem Set "Blumen für dich".


Für die Einstecklasche habe ich einen Tag mit der Anhängerstanze gewerkelt. 
Der Spruch kommt aus dem Set "Perfekter Tag" und ist mit den Framelits Stickereien ausgestanzt. Das kleine Herz kommt aus dem neuen Gastgeberinnenset "Post mit PS".


Auch hier kam wieder das Set "Perfekter Tag" für den Kranz zum Einsatz. Ich habe ihn vorher ausgeschnitten und dann erst aufgeklebt. Die Namen hab´ich mit dem Set "Labeler Alphabet" gestempelt.


Der wunderschöne große Schriftzug wieder aus dem Set "Perfekter Tag"... 
Ja, ihr seht das Set gehört zu meinen gehüteten Schätzen, hihi.


An den Seiten seht ihr die neue Prägeform "Blätterrelief"...
Sie ist traumhaft!

So das war´s für heute von mir.

Ich hab´heute frei und werde das Sommerwetter genießen...

Und was macht Ihr so?

Ganz liebe Grüße,
Maike



 

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike!
    Deine Hochzeitsbox ist ein Traum. Wunderschön und mit so viel Liebe gemacht.
    Danke für's Zeigen.
    Lieben Gruss
    Sandra

    AntwortenLöschen