Dienstag, 6. Juni 2017

Papierlampions

Guten Abend zusammen!

Ich hoffe, Ihr habt das lange Pfingstwochenende genossen?! Ich habe es jedenfalls sehr ruhig angehen lassen...
 Beim Chillen auf der Terasse fiel mir wieder ein, dass ich schon immer kleine (Papier)-Lampions basteln wollte.

Also schnell nach einer Anleitung gesucht, bin bei Constanze fündig geworden und ran an den Basteltisch.


Das Designerpapier "Genussmomente" aus dem letzten Frühjahr-/Sommerkatalog (leider nicht mehr erhältlich) passt wunderbar dazu.


Viel braucht es gar nicht, nur ein Schmetterling, eine kleine Blüte und ein Band zieren die Lampions.


In die Mitte  passt ein kleines batteriebetriebenes Teelicht. So ist der Sommerabend perfekt. 😀


Ich finde die Lampions sind auch ein kleines schönes Mitbringsel, wenn man mal zu einer Sommerparty eingeladen ist.

Findet Ihr nicht auch?

Macht´s gut,
Maike

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Idee, Maike. Hoffentlich kommen deine Lampions oft zum Einsatz.
    Danke für's Zeigen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen