Montag, 18. September 2017

Sonne getankt

Hallo Ihr Lieben!

Na, habt Ihr mich schon vermisst? Keine Angst, es ist alles gut! 😀

Nach einem bescheidenen Sommer hier im Norden, haben wir beschlossen noch einmal ordentlich Sonne zu tanken. Deswegen war es hier eine zeitlang auch so ruhig.

Es ging nach Spanien, genauer gesagt auf die Kanarische Insel Fuerteventura.

Die Insel ist bekannt für ihre traumhaften Sandstrände und kristallklares Wasser. Wir lieben es...

Hier ein paar Urlaubsimpressionen...

 Dieser Strand befand sich direkt vor unserem Hotel.







Das Meer hatte eine angenehme Temperatur und die ganze Urlaubswoche hat kaum ein Wölkchen den Himmel getrübt. Es war soooo schön!

So, ab jetzt bekommt Ihr aber wieder regelmäßig kreativen Input. Versprochen :-)

Ich habe einige Sachen, die ich vor dem Urlaub gewerkelt habe, noch zu zeigen.

Also bis Mittwoch dann!

Liebe Grüße,
Maike



1 Kommentar:

  1. Ja, ich habe Dich schon vermisst.... Schön, dass Du wieder zurück bist, aber Urlaub muss auch sein :).
    Also bis bald. Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen