Mittwoch, 27. September 2017

Zum 30. Hochzeitstag...

...die Reisekasse aufbessern!

Das war der Wunsch der Auftraggeberin dieser Box:


Es soll wohl an´s Meer gehen, so dass ich die Box in maritimen Farben Glutrot, Jeansblau, Himmelblau und Savanne gestaltet habe. Es sind etliche aktuelle, aber auch alte Stempelsets aus meinem Fundus zum Einsatz gekommen. 

Das kleine Schiff in der Mitte trägt die Namen des Paares und ich habe noch einen Anker mit eingearbeitet (kann man leider auf dem Bild nicht gut erkennen).


Hier der Deckel der Box:


 Eins meiner Lieblingsstempelsets "Meilensteine", weil es gerade für solche Anlässe perfekt ist...



Die Karte kann man rausnehmen und noch ein persönliche Worte verfassen.


 Hier ist Platz für ein wenig Bares. Wie Ihr seht wird der Umschlag mit einem Minimagneten verschlossen.


Eine tolle Box zum Verschenken. Meine Auftraggeberin war begeistert.

Schönen Tag,
Maike

1 Kommentar:

  1. Deine Box ist wunderschön geworden und wird dem Geburtstagskind sicherlich sehr gefallen.
    Toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen