Freitag, 20. Oktober 2017

Herbstwoche...Badesalzverpackung und Igelkarte

Teil III

Hallöchen zusammen!

Heute kommt nun der letzte Teil der Herbstwoche.

Meine Schwester ist derzeit auf Kur und ich habe ihr einen netten Gruß geschickt, bestehend aus einer Badesalzverpackung und einer dazupassenden Karte. Natürlich auch wieder herbstlich! 😝


Das Etikett ist mit dem Set "Weihnachtliche Etiketten " und mit der dazugehörigen Stanze aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog entstanden.


"Made with Love" kommt aus dem Set "Labels to Love"



Und eine Karte habe ich auch heute noch für Euch...
Im Netz findet man überall diese "Igelkarten", die mit den Sonnenblumen aus dem Set "Herbstanfang gestempelt werden. Das hab´ich auch mal ausprobiert und bin echt begeistert...



Ist der nicht süüüß?!

Ich denke meine Schwester hat sich gefreut :-)

So, das war´s mit meiner herbstlichen Woche.

Startet gut ins Wochenende,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen