Freitag, 29. Juni 2018

Team-Bloghop "Sommer"


Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Bloghop. Dieses Mal gibt es einige Ideen zum Thema "Sommer".
Du kommst bestimmt gerade von Gitta.

Passend zu dem tollen Sommerwetter habe ich eine Dekoidee für den Garten gezaubert. Bei lauen Sommerabenden kann man es gut im Freien aushalten und schöne Deko gehört einfach dazu. Ich habe 2 verschiedene Lampions gewerkelt.

Den 1. Lampion kann man z.B. in einen Baum hängen...

Das neue Designerpapier "Poesie der Natur" und das passende Stempelset "Kraft der Natur" hat´s mir einfach angetan...


Die 2. Idee ist ein Tischlampion.


Im (Halb-) Dunkeln mit einem LED-Teelicht sieht es echt toll aus...

Man kann diese Lampions ganz schnell in allen erdenklichen Formen und Größen werkeln.

Das war meine Idee zum heutigen Bloghop :-)
Schaut nun weiter was die anderen Mädels vorbereitet haben...

Hier die Liste:

Franka
https://www.scrapgoere.de/ 


Oder klicke hier um zu Nina L. zu gelangen! Viel Spaß beim Stöbern!

Habt ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal,
Maike😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen