Freitag, 10. August 2018

Weiter geht´s...

 ...mit einem neuen Team Blog-Hop!


Hallo Mädels,

still war es hier die letzten Wochen (leider!). Bei der Affenhitze da draußen hatte ich weder Lust um im Keller zu sitzen und zu basteln noch irgendetwas zu bloggen. 

Allerdings mache ich beim heutigen Team Blog-Hop gerne mit! Das Thema lautet:
"Karten für einen besonderen Anlass"
Vielleicht kommst du ja gerade von Gitta
und hast dich inspirieren lassen.
 
Schon öfter habe ich Klappkarten, speziell im Hochzeitsbereich gesehen, die sich wie ein Umschlag schließen lassen und wollte das auch unbedingt mal ausprobieren.

Für die goldene Hochzeit von Bärbel und Gerd ist dann diese schicke Karte in den Farben Chili, Savanne und Gold entstanden.

Ich lasse einfach mal die Bilder wirken: 

Zugeklappt mit Banderole
Aufgeklappt
Linke Seite
Mitte
Rechts mit Einstecktasche

Der Aufwand für diese detailreiche Karte hat sich definitiv gelohnt und das Goldpaar hat sich mit Sicherheit sehr über diese besondere Karte gefreut.

Ich bin gespannt was die anderen Mädels gezaubert haben. 
Weiter geht´s bei Nina L..


Viel Spaß!

Bis bald,
Maike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen