Freitag, 2. November 2018

Es ist Bloghop-Zeit...

...heute zum Thema "Weihnachten naht"!


Ich habe für Euch heute eine Leckereienbox mit Tee und Lebkuchen passend für die bevorstehende Adventszeit vorbereitet.


Leider ist meine Papierlieferung nicht mehr rechtzeitig angekommen, so dass ich das trotzdem noch tolle DSP aus dem letzten Jahr genommen habe...



Das Etikett stammt aus dem Set "Labels To Love"...eine passende Stanze gibt´s dazu auch...


Die Box lässt sich mit einem Magneten gut verschließen.
Wenn man sie dann öffnet...
Tadaaaa....


 Auch das "HoHoHO" kommt aus dem Set "Labels To Love".


Das war meine Idee für heute. Ich denke ein schönes Mitbringsel in der Adventszeit.

Nun seid gespannt was die anderen Mädels gezaubert haben.

Hier geht es zu Nina L.

Oder Ihr klickt Euch durch die Liste:


 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Bis bald,
Maike

Kommentare: