Freitag, 7. Dezember 2018

Bloghop Team Scrapgöre

Willkommen zum Bloghop beim Team Scrapgöre!


Das heutige Thema durfte ich mir aussuchen...
"Kleine Leckereien aus der Küche weihnachtlich verpackt"

Am letzten Adventssonntag habe ich mit der Weihnachtsbäckerei gestartet. Den ganzen Tag Teig gemixt, geknetet, Plätzchen ausgestochen. Ich sag Euch die Küche sah abends aus wie ein Schlachtfeld :-). Aber ich habe nicht nur Plätzchen gebacken, sondern auch noch schnell ein weihnachtliches Cappuccino-Pulver hergestellt. 


 Das Pulver habe ich in Gläser vom "Möbel-Schweden" abgefüllt.


 Die Stempel kommen aus den Sets "Weihnachten daheim" und "Takeout Treats".


 Seitlich habe ich noch ein Etikett aufgeklebt, das kann man kostenlos im Internet erstellen.


Und ein bisschen Leinenfaden mit Schleife und Glöckchen passend zur Weihnachtszeit durften auch nicht fehlen...

Nun hüpft schnell weiter zu Nina L. 


Oder Ihr klickt Euch durch die Liste:





Viel Spaß beim "Durchhoppen"

Und schon ist wieder Freitag... Vielleicht geht´s am Wochenende mal zum Weihnachtsmarkt, wenn das Wetter mitspielt!

Also dann: Ein schönes 2. Adventswochenende Euch allen!

Liebe Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    was ganz Tolles hast du da gezaubert! Gefällt mir super!
    Liebe Grüße Almuth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike, mir gefällt Deine Idee auch total gut. Schön, wie Du von beiden Seiten das Glas aufgehübscht hast! Danke für die Inspiration! GLG, Karo

    AntwortenLöschen