Freitag, 4. Januar 2019

ES GEHT LOS...

...der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 ist gestern an den Start gegangen!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gekommen!

Das neue Jahr startet, wie gewohnt, mit einem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog (gültig bis 03.06.2019) und der SALE-A-BRATION (bis 31.03.2019)

Was bedeutet SALE-A-BRATION kurz SAB? 

Ab einem Bestellwert von 60,00 € (aus allen gültigen Katalogen) könnt Ihr Euch ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen. Ab 120,00 € sind es dann 2 Gratisprodukte usw.
 Die Produkte aus der SAB-Broschüre können nicht käuflich erworben werden. 

Ich verlinke Euch die beiden Kataloge...
Klickt einfach auf die Bilder...

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2019%20Occasions%20Catalog/20190103_OCC19_de-DE.pdf

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202019/20190103_SAB19-1_de-DE.pdf

Wer gerne ein Blätterexemplar haben möchte, kann sich jederzeit melden!

Möchtest du eine Stempelparty machen? Es winken zusätzlich Shoppingvorteile...

So...
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe :-)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog!

Ganz liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen