Montag, 4. März 2019

Eine kleine Aufmerksamkeit...


...zum Geburtstag!

Hallöchen!

Eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag kommt doch immer gut an oder?

Ich habe hierfür mal wieder das Falzbrett für Geschenktüten aus der hintersten Ecke meines Bastelzimmers hervorgekramt :-)

Schnell ist hiermit eine kleine Tüte (Größe S) entstanden...
 
 
Farblich habe ich die Verpackung passend zum Inhalt abgestimmt: Kussrot, Savanne, Schwarz und Flüsterweiß...


 Die aktuellen Stempelsets "Glücksfälle", "Herzenssache", "Glücksfälle" sind wirklich toll. Auch die Framelits "Bestickte Rechtecke" und "Herzlich bestickt" sind momentan im Dauereinsatz bei mir...


 Ein paar Papierschnipsel zur Deko und fertig ist eine kleine Aufmerksamkeit!


 Die nächste Sammelbestellung mache ich morgen Abend, 05.03.19 um 20 Uhr.

Falls Ihr also noch Bedarf habt, meldet Euch bei mir!
 
Noch ist ja auch noch die Sale a bration in vollem Gange. Pro 60 € Bestellwert dürft Ihr Euch ein Gratisprodukt aus den SAB-Broschüren aussuchen!
 
Viele Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen