Donnerstag, 14. März 2019

Konfirmationseinladungen...

Hallöchen!

Die Konfirmationssaison naht und letzte Woche habe ich diese hübschen Konfirmationseinladungen als Auftragsarbeit gewerkelt.

Die Kartenart hatte ich Euch HIER
schon mal gezeigt.

Die Umverpackung habe mit dem Envelope Punch Board gemacht. Innen drin befindet sich dann der Einladungstext zum Rausziehen...


Ich habe die Stempel und Stanzen von Stampin Up und Creative Depot verwendet.

 
Die Farbkombi Savanne, Jade, Espresso und Flüsterweiß ist genau meins... :-)



Braucht Ihr noch Konfirmationskarten?
Dann meldet Euch einfach bei mir; ich gestalte sie gerne nach Euren Wünschen!

Oder aber kommt zum Workshop am 28.03.2019! 
Zu den Terminen geht es HIER!

Nächste Woche zeige ich Euch noch mehr Karten zum Thema Konfirmation.

Also schaut gerne wieder rum und lasst Euch inspirieren.

Eure 
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen