Samstag, 30. Januar 2016

Echtes Schietwetter...

...wie man hier im Norden sagt!

Was bietet sich da mehr an, als sich an den Basteltisch zu setzen und ein wenig zu "spielen" :-)?! Entstanden ist dabei eine Karte zur Hochzeit mit dem Stempelset "Perfekter Tag" aus dem letzten Frühjahrskatalog. Ich habe für die Grundkarte Cardstock in Flüsterweiß und als Aufleger Cardstock in Blauregen verwendet.
Das "Blumige" auf der linken Seite ist mit dem Hintergrundstempel "Something Lacy" in Wasabigrün entstanden. Ich benutze ihn viel zu wenig, dabei ist er so schön! Den Kranz habe ich in Blauregen und die Herzen in Wasabigrün gestempelt und danach von Hand ausgeschnitten. Der Spruch "Gemeinsam ins Glück" ist in weiß embosst und passt, wie ich finde, einfach perfekt zum Thema Hochzeit. Zum Schluss noch ein paar Perlen und Herzchen auf die Karte zur Deko.



Mit dieser Karte nehme ich diese Woche an der Match the Sketch-Challenge teil. Klickt einfach drauf.

Seid lieb gegrüßt,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen