Donnerstag, 28. Januar 2016

Wir feiern

Hallo Ihr Lieben!




Ich bin heute zu einem Kindergeburtstag eingeladen und brauchte noch eine einfache und schnelle Karte. Schnell fiel die Wahl auf das schöne Stempelset "Wir feiern" (Seite 102 JK). Die Grundkarte ist in der Farbe Orangentraum. Die kleinen Herzen habe aus dem Stempelset "Tüpfelchen auf der Tüte" (Seite 56 JK) und sind in derselben Farbe gestempelt. Den Ballon habe in Aquamarin und die Sterne in Savanne gestempelt, einmal durch die Big Shot "genudelt" und mit Dimensionals aufgeklebt. Für den Korb habe ich Espresso verwendet. Dann noch kurz den Spruch in Aquamarin gestempelt, die Ränder mit Savanne geinkt und auf die Karte geklebt. Achso, und ein bisschen "Bling-Bling" darf natürlich auch nicht fehlen!
Fertig ist die schnelle Karte und der Geburtstag kann kommen!

Das war's auch schon von mir! 
Bis zum nächsten Mal,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen