Sonntag, 31. Januar 2016

Österliche Verpackung...

...mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Hallo zusammen,
Ostern ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich zeige Euch heute eine Geschenktüte, die mit dem Stanz -und Falzbrett für Geschenktüten (Seite 150 JK) entstanden ist. Sie ist in Größe "S", als Farbkarton habe ich Brombeermousse gewählt. Vor dem Zusammenkleben habe ich noch ein paar Sprenkel in Brombeermousse aus dem Stempelset Gorgeous Grunge (Seite 123 JK) gestempelt. 






Das süße Osterlamm (Seite 24 FSK) habe ich in Kandiszucker gestempelt, den Schriftzug in Currygelb. Verziert habe ich die Wolle des Lamms und den Schriftzug mit dem neuen Wink of Stella Glitzer-Stift (ebenfalls Seite 24 FSK). Ich sag´ Euch, der ist einfach toll! 


Wie ihr seht, hat die Verpackung eine Lasche zum Verschließen. Ich habe dann einfach mit einer Lochzange zwei Löcher gestanzt und mit einer Kordel in Currygelb (Seite 158 JK) eine Schleife gebunden.

Wenn Ihr für den besonderen Verschluss eine Anleitung benötigt, meldet Euch bei mir.

Schönes Wochenende noch,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen