Montag, 22. Februar 2016

Teamtreffen...

...am Wochenende

Hallo Mädels,
am Wochenende hatte ich in Hagenah mein 1. Teamtreffen mit der lieben Franka.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wir haben geswappt, geschnackt, geschlemmt und natürlich auch gebastelt. :-)

Hier einmal die Swaps, es waren sehr schöne Ideen dabei:

Verhungern mussten wir an diesem Tag auch nicht:
Ich hatte einen BigMac-Salat mitgebracht, echt oberlecker:
Hier seht Ihr die Mädels nochmal in Action und das Kreativchaos:
 Das waren übrigens meine Swaps mit der Stanze gewellter Anhänger. 
Hinein passt ein Ferrero Küsschen. Die Anleitung dazu zeige ich Euch morgen!

Vielen Dank nochmal an alle für diesen tollen Tag!

So, meine Bügelwäsche ruft!

Bis morgen,
Maike

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike,
    der BigMac Salat sieht sehr interessant aus -
    magst du das Rezept verraten?
    Vielen Dank!
    LG SONJA

    AntwortenLöschen