Montag, 1. Februar 2016

Blumen für dich...

...heißt ein Stempelset aus der aktuellen Sale-A-Bration Broschüre (Seite 4)

Hallo Mädels,
heute habe ich eine Karte aus dem Stempelset "Blumen für dich" gewerkelt.
 

Die Grundkarte habe ich mit der Prägeform "Konfettispaß" (Seite 5 FSK) mit der Big Shot geprägt. Mit den Fingerschwämmchen (Seite 4 JK) sind die Farben Calypso, Currygelb und Aquamarin aufgetupft. Danach habe ich nochmal ein Stück flüsterweißen Farbkarton mit der Prägeform durch die Big Shot gedreht und das Oval ausgeschnitten. Darauf hab´ich dann den Schriftzug "Nur für dich" in Aquamarin gestempelt und mit Glue Dots (Seite 156 JK) aufgeklebt. Der Wink of Stella Glitzer-Stift (Seite 24 FSK) kam natürlich bei dem Schriftzug auch noch zum Einsatz.
Wer gerne das Stempelset "Blumen für dich" haben möchte, kann dies noch ab einem Bestellwert von 60,00 € gratis bis zum 31. März 2016 dazu bestellen. Weitere Infos erhälst Du in der aktuellen Sale-A-Bration Broschüre in der linken Sidebar.
 
Liebe Grüße,
Maike
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen