Donnerstag, 25. Februar 2016

Wünsch dir was...

...Geschenkkarte

Ich habe heute für Euch eine Gutscheinkarte. Diesmal habe ich mich an die Farben Minzmakrone und Taupe gehalten, mir war mal nicht nach bunt :-). Das Designerpapier "Geburtstagsstrauß" findet Ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 9. Die verwendeten Stempelsets "Geburtstagsblumen" und "Partygrüße" findet Ihr ebenfalls im FSK auf den Seiten 9 und 5.


Wenn man die Karte aufklappt, ist im Innenteil Platz für eine Geschenkkarte.


Falls Ihr das Ganze nachbasteln wollt, ist hier die Anleitung 
------>

Ihr benötigt:

- Cardstock für die Grundkarte (bei mir Taupe): 28 cm x 10,8 cm
falzen an der langen Seite bei 7 und 14 cm.
Das sieht dann so aus:


 - für Innenteil oben: Designerpapier 13 cm x 10, 1 cm,
Flüsterweiß oder Vanillepur Cardstock 9,5 cm x 5,4 cm
- für Innenteil unten: Designerpapier 10,1 cm x 6,3 cm
In der Mitte habe ich hier noch einen Halbkreis gestanzt. An den Seiten und unten habe ich das Papier mit Sticky Tabe festgeklebt.


-für Front unten: Designerpapier 10,1 cm x 6,3 cm
- für den Aufleger: Cardstock 10,8 cm x 7 cm,
Designerpapier 10,1 cm x 6,3 cm,
Flüsterweiß oder Vanillepur Cardstock 9,5 cm x 5,7 cm
Den Aufleger habe ich mit Sticky Tabe auf die "Front unten" geklebt.

Das war´s auch schon. Die Karte ist nicht schwierig. Ihr müsst vorher lediglich ein bisschen schnibbeln.

Ich hoffe, dass es halb verständlich ist. Sonst einfach melden.

Seid lieb gegrüßt,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen