Montag, 4. April 2016

Geburtstagskuchenbausatz...

...zum 18. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch vor einiger Zeit bereits einen Geburtstagskuchenbausatz gezeigt. Nun hatte meine Nichte ihren 18. Geburtstag am Wochenende gefeiert. Mit dem Designerpapier im Block "Meine Party" habe ich ganz schnell nochmal einen Geburtstagskuchenbausatz gewerkelt. Der Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" und die Zahl stammen aus dem Stempelset "So viele Jahre".

Ich glaube, sie mag knallige Farben. :-)
 Im Inneren befindet sich dann ein Milka Tender, eine kleine Geburtstagskerze, Streichhölzer und eine Anleitung.


 Zum Schluss noch eine kleines Band drumbinden, damit das Ganze schön dicht hält und fertig ist die kleine Überraschung.

 Viele liebe Grüße,
Maike
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen