Montag, 25. April 2016

Winterwetter...

...im April!

Hallo Ihr Lieben!

Es fehlt nur noch, dass im Radio Weihnachtslieder gespielt werden, dann würde ich denken, dass ich den Sommer und Herbst verschlafen habe und wir schon wieder Weihnachten haben. Hier schneit es nämlich und das Ende April.

Ich musste daher heute mal wieder eine Karte werkeln, die Lust auf Frühling macht und mir die Match the Sketch-Challenge angeschaut.
 
 Verwendete Farben sind diesmal Lagunenblau, Brombeermousse, Saharasand und Espresso. Mir gefallen die Farben echt super, leider werden uns bald Lagunenblau und Brombeermousse verlassen.

 
Leider sieht man unter dem Schmetterling den ausgestanzten Kreis (wie oben in der Vorlage) nicht. Aber ich denke, es sieht auch so toll aus :-).
 
Der große Schmetterling stammt aus dem Set "Watercolor Wings" und der Spruch aus dem Set "Wunderbare Worte". Beide bleiben uns erhalten, juhu!
 
 
So, macht es gut und bis zum nächsten Mal!
 
Alles Liebe, 
Maike

 


 

Kommentare:

  1. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst lachen, Maike. Bei uns lief heute im Radio "Last Christmas". Ich dachte auch, ist denn schon wieder Weihnachten, als ich heute morgen aufgestanden bin. Deine wunderschöne frühlingshafte Karte tut mir richtig gut. Sehr schöne Farben hast Du gewählt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen