Montag, 11. April 2016

Hurra...

...du bist da!

Huhu,

heute zeige ich Euch eine Karte für ein kleines Mädel zur Geburt. Ganz klassisch in weiß/rosa Farbkombi. Der süße Elefant stammt aus dem Set "Zoobabies". 
Ich habe ihn einmal in 1x in Anthrazitgrau, 1x in Kirschblüte gestempelt und dann das Ohr einfach per Hand ausgeschnibbelt. Das gibt einen schönen Effekt.

Der Spruch "Hurra, du bist da!" kommt aus meinem momentanen Lieblingssprücheset "Wunderbare Worte", zu finden im Frühjahrskatalog Seite 41.

Der Spruch "Kleiner Sonnenschein" war leider nur bis zum 15.02.2016 im Rahmen der SAB erhältlich. Er passt aber einfach wunderbar!

 Das war´s auch schon für heute von mir.

Ich wünsche Euch einen entspannten Feierabend!

Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Den mag ich immer sehr...
    Ich fürchte er fliegt nächste Woche aus dem Katalog, schluchz...
    Süßes Werk für Babies...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen