Sonntag, 4. September 2016

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Ein ganz klares "Nein"! Zum Glück, denn das Jahr ist bisher wie im Fluge vergangen.

Seit dem 01.09.2016 gibt es allerdings den neuen Herbst-/Winterkatalog mit vielen sehr, sehr schönen Sachen. JJJUUUUCCCHHHHUUUU!


 Klickt einfach hier und Ihr gelangt direkt dort hin. Dann könnt Ihr schon mal online blättern.

Wer gerne ein Exemplar für zu Hause haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Und wer gerne einen Stempelabend machen möchte, natürlich auch. Ich habe noch freie Termine!

Desweiteren möchte ich Euch die neuen Aktionsangote (Gültig vom 01.-21.09.2016) zeigen.


Ausgewählte Produkte sind um 25% günstiger, klickt hier!

 So, jetzt seid ihr erst mal ausreichend informiert. Ich melde mich die nächsten Tage wieder mit etwas Kreativem.

Also schaut gerne wieder rum!

Liebe Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen