Sonntag, 18. September 2016

Windeltorte

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich für eine Kollegin zur Geburt eine Windeltorte gewerkelt. Zum damaligen Zeitpunkt wusste ich noch nicht, ob es Junge oder Mädchen wird. Ich habe mich daher für neutrale Farben entschieden, die Farben Minzmakrone und Pfirsich Pur passen wie "die Faust auf´s Auge" zu den Windeln.


 Ich habe die Stempelsets Zoobabies, Something for Baby (hierzu gibt es auch passende Framelits Formen für die BigShot), Petit Petals und Layered Letters verwendet.

 Das war´s auch schon von mir.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Bis bald,
Maike

1 Kommentar:

  1. Wie schön. Toll, dass Du die Torte farblich auf die Windeln abgestimmt hast. Klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen