Dienstag, 6. September 2016

Pink mit Pep

Hi Mädels!

Kürzlich waren wir zu einer Hochzeit eingeladen. Als ich zum ersten Mal die Farben der Einladungskarte sah, wusste ich sofort, dass ich für meine Karte das schöne Designerpapier "Pink mit Pep", Hauptkatalog Seite 85, nehmen würde.

Ich wollte aber nicht nur eine "0815"-Karte basteln, sondern es sollte schon ein bisschen was Aufwändigeres sein mit einem kleinen Umschlag für Geld.

Bei Pinterest bin ich auf eine Anleitung für eine sogenannte "Tri-Shutter-Karte" gestossen und habe es einfach mal ausprobiert:


Hier noch mal im Detail:
 




Es kamen die Stempelsets "Perfekter Tag, "Im Herzen" und "Layered Letters Alphabet" zum Ensatz.
 
Ich hoffe, dass diese Karte bei dem Brautpaar gut angekommen ist?!

Und wie gefällt sie euch?

Bis dann,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen