Freitag, 21. April 2017

Eine Explosionsbox...

zur Geburt!

Hallo Ihr Lieben,

Ich war über die letzten freien Tage auch nicht ganz unkreativ und habe für einen gerade geborenen kleinen Knirps eine Explosionsbox gebastelt.


Wieder im maritimen Style...In Pazifikblau, Glutrot und Flüsterweiß
Ihr wisst ja, ich mag das sehr :-) 


Für den Innenteil habe ich verschiedene Stempelsets zum Thema Geburt verwendet. Das Boot kann man ganz einfach mit dem Stempelset "Swirly Bird" zusammen setzen.



In den Einstecklaschen kann man noch ein bisschen Bares verstecken.


 Der Anker kommt aus einer Stanzform von Charlie & Paulchen.



 Das geliebte Stempelset "Layered Letters", mit dem ich den Namen gestempelt habe, wird uns leider verlassen.


Also dann, 
liebe Grüße,
Maike

 P.S.: Es gibt neue Workshoptermine, zu denen Ihr Euch ab sofort anmelden könnt. Die Themen findet Ihr auch unter Termine.
Ich freue mich auf Euch.

 

1 Kommentar:

  1. Ein klasse Willkommensgeschenk für Theo. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen