Montag, 10. April 2017

!!! Wichtige Info !!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte Euch schnell etwas ganz Wichtiges mitteilen. Heute Abend um 21 Uhr erscheint die Auslaufliste zu allen aktuellen SU Katalogen. D.h. alle Sachen, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, kommen auf diese Liste. Hier kann man bestimmt noch den ein oder anderen Schnapper machen. Allerdings sind diese Sachen nur solange der Vorrat reicht erhältlich - also, wenn weg dann weg!!!

Sobald mir die Liste heute Abend gegen 21 Uhr zur Verfügung steht, werde ich sie hier direkt verlinken und Ihr könnt sie Euch anschauen. Erfahrungsgemäß ist der Run auf die Produkte sehr groß, so dass ich um 22 Uhr die erste Sammelbestellung rausschicke.
Die nächste dann morgen um 12.30 Uhr und um 19 Uhr.
 
Also meldet Euch gerne bei mir, wenn Ihr noch einige Sachen haben wollt!

Liebe Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen