Mittwoch, 17. Mai 2017

Double Flip Top Box...

...Muttertag!

Moin Moin!

Zum diesjährigen Muttertag habe ich eine kleine Pralinenbox mit einem besonderen Klappmechanismus zum Öffnen der Box gewerkelt. Cornelia hatte vor einiger Zeit diese Box mit Anleitung gezeigt. Sie stand daher auf meiner To-Do Liste.





Die Box habe ich noch mit einem kleinen Magneten verschlossen.



Die Farbkombi habe ich mit den Farben der Pralinenverpackung abgestimmt. Lagunenblau (leider nicht mehr erhältlich), Savanne, Aquamarin und Espresso.


Meine Mama und Schwiegermama haben sich riesig gefreut.

 Ich nehme mit dieser Box an der Kreativ-Durcheinander Challenge
zum Thema Muttertag teil.

Vielleicht habe ich ja Glück :-)

Genießt den Tag, es soll ja schön warm werden!

LG
Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    die Verpackung ist einfach mega schööön!
    Freut mich sehr, dass du sie bei der Challenge zeigst und mit uns teilst ❤️
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Sandra Straßweg17. Mai 2017 um 19:11

    Ich finde die Verpackung super und sie passt perfekt zur Pralinenpackung. Super das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Deine Verpackung, liebe Maike :) Ich wünsche Dir viel Glück bei kreativ durcheinander und schicke Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein echter Augen (Schmaus)...
    Toll verpackt Maike!
    Viel Glück bei KreativDurcheinander!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Variante der Double Flip Box! Deine gewählten Farben passen perfekt zum Inhalt! Toll!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verpackungsidee - ideal dem Inhalt angepasst. Wunderschön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. mega!!! Damit hast du mich völlig überzeugt ;-))
    Meine Farben...tolle Box.. und der Inhalt passt!
    Superschön!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden deine Box und alles so schön farblich abgestimmt.
    Diese Box steht auch noch auf meiner To-do-liste.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen