Montag, 22. Mai 2017

Eine weitere Facettenbox...

Hallöchen!

Am Wochenende habe ich nochmal wieder Facettenboxen gewerkelt. Das schon etwas ältere Designerpapier wollte verbraucht werden...Ich brauche Platz für neue Papiere! :-)

Diesmal hat mich eine Rose zur Farbkombi Waldmoos, Calypso, Kirschblüte und Aquamarin inspiriert.


Der Spruch stammt aus dem Set "Wunderbare Worte" und ist mit den Framelits "Stickereien" durch die Big Shot gekurbelt. Die verlassen meinen Basteltisch gerade überhaupt nicht. 

Zum Schluss noch mit ein paar kleine "Itty-Bitty"-Blüten und kleine Strasssteinchen verziert...


Hier kann man noch mal gut sehen, wie die Box gefaltet wird. 

Das calypsofarbene Band stammt übrigens auch aus meinen Altbeständen.


Im nächsten Post werde ich eine Anleitung zur Box veröffentlichen. Also guckt gern wieder vorbei!

Ich möchte nochmal DANKE sagen für die vielen Kommentare, Mails und Anfragen zu meinen letzten Beiträgen!!!

Es freut mich, dass Euch meine Basteleien gefallen und macht Mut weiterzumachen.

Nochmals Danke! :-)

Also macht es gut,
Maike




1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,
    das ist eine hübsche kleine Verpackung!
    Bin gespannt auf die Anleitung!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen