Montag, 15. Mai 2017

Meine Swaps...

...vom Teamtreffen

Hallo Mädels,

am Samstag hatte Franka wieder zum Teamtreffen eingeladen.
 Es war super schön alle wiederzusehen!

Fleißig geswappt wurde natürlich auch.

Ich habe dieses mal eine Facettenbox vorbereitet. Die gehen einfach, recht schnell und machen was her. Anleitungen findet ihr diverse im Web, Pinterest & Co.





Mit dem schönen Designerpapier Am Meer und dem Stempelset Seaside Shore absolut mein Ding. Gefüllt waren die kleinen Boxen mit Ahoi-Brausepulver und einem Mini-TicTac.

Und wie findet Ihr die maritimen Boxen?

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
Maike 
 


Kommentare:

  1. Deine tollen Swaps habe ich schon bei Franka gerade bewundert. Klasse Idee. Diese Box steht auch noch auf meine To-do-liste.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    deine Facettenbox gefällt mir sehr gut - ich hätte wohl mal Lust sie nachzubasteln.
    Magst du die Anleitung dazu mal einstellen?
    LG SONJA

    AntwortenLöschen