Montag, 26. Juni 2017

Grillzeit...

Hallo zusammen,

zum 30. Geburtstag einer lieben Freundin habe ich einen Grillzeitkorb gewerkelt.

 Hier habe ich ein passendes Grillpaket mit einer passenden Grillbrotbackmischung, Gewürzmischung und Ingwer-Ketchup gefunden. Mit dem Thermomix ist das ganz fix gemacht...ein Mixer tut es aber auch!!! Ich habe dann alles in Gläsern abgefüllt.

Diesmal habe ich mich für die Farben Feige, Limette und Antrazitgrau entschieden.


Das "Cover" ist mit dem Set "Feierstimmung" entstanden...



 Die 30 ist mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt. Der Schriftzug "Lecker" kommt aus dem Set "Pop-ulär".


Und das schöne Etikett stammt aus dem neuen Set "Quartett für´s Etikett". Ich habe es zunächst 1x in Feige und danach nochmal in Limette gestempelt und dann "Küche" zurechtgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.


"Just for you" kommt aus dem Set "Watercolour Words". Ich liebe diese Schrift...


Die kleine Wimpelkette hab´ich mit dem Set "Labeler Alphabet" gestempelt und sie einfach an 2 Holzgrillspießen befestigt.


Das nächste Mal zeige ich Euch die passende Karte dazu.

Also guckt gerne wieder vorbei.

ACHTUNG: Morgen, 27.06.2017 mache ich die letzte Sammelbestellung im Juni. Wer also noch die Shoppingvorteile ergattern möchte, hat dann die letzte Chance. Um 20 Uhr schicke ich alles raus. 

LG
Maike






1 Kommentar:

  1. Eine klasse Idee, liebe Maike und so schön verpackt. Da wird sich Deine Freundin beim nächsten Grillen sicher sehr über die Produkte freuen. Sieht alles super lecker aus!
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen