Mittwoch, 18. Oktober 2017

Herbstwoche...Gepimpte Schokolade und Karte

Teil II

Guten Morgen,

im letzten Urlaub hab´ich am Flughafen eine große Tafel Schokolade gekauft. Ihr kennt sie bestimmt alle... Diese langen Tafeln mit ca. 30 cm.


Diese tollen filigranen Blätter sind mit den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" gestanzt.



Der Schriftzug "Nur für dich" kommt aus einem älteren Stempelset. Aufgrund der Größe mag ich diesen aber sehr...


Die Fähnchen im unteren Bereich runden das Ganze ab.

Zu der gepimpten Schokolade gab es auch noch eine Karte, die mit verschenkt wurde.




Und gefällt es Euch?

Ich melde mich Freitag nochmal mit dem 3. Projekt.

Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Beides ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut!!!
    Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr über die große Tafel Schoki freuen :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen