Montag, 16. Oktober 2017

Herbstwoche...Z-Fold-Karte

...Teil 1

Diese Woche zeige ich Euch verschiedene herbstliche Projekte, die bereits vor einigen Wochen entstanden sind. 

Den Anfang macht heute eine sogenannte Z-Fold-Karte...


 Die Sonnenblumen und die Eicheln sind aus dem Designerpapier "Herbstimpressionen" einfach ausgeschnibbelt.



Die kleinen Blätter habe ich zunächst aus dem Set "Herbstanfang" gestempelt und dann mit passender Stanze gestanzt.

In der Mitte hat man noch Platz für ein paar persönliche Worte.


Ich melde mich Mittwoch wieder mit dem nächsten Projekt.

Also schaut gerne wieder vorbei!

Maike

 


1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne herbstliche Karte, gefällt mir sehr gut.
    Ich bin ja leider immer zu faul zum Schneiden, deswegen bleibt bei mir das DP immer ganz ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen