Dienstag, 8. März 2016

Boxkarte

Für den Geburtstag meiner Schwiegermutter am letzten Wochenende habe ich eine Boxkarte gewerkelt. Zum Einsatz gekommen sind die Stempelsets "Geburtstagsblumen", "Timeless Textures", "Hallo" (leider nicht mehr erhältlich) und das Designerpapier "Einfach tierisch".
 Wenn man die Banderole abnimmt, sieht man die Box...
Hier drin war ein Kosmetikgutschein versteckt.
Die Anleitung habe ich übrigens hier
gefunden.

Ich möchte außerdem noch Ruth, Sonja und Claudia ganz herzlich als "fleißige Leser" begrüßen!!!

Morgen gibt es schon wieder neue Angebote und denkt an meine Sammelbestellung morgen. Um 20 Uhr schicke ich alles raus.

Schönen Abend Euch allen,
Maike
 

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    schöne Farbkombination! Gefällt mir!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte für die Schwiegermutter - ich hoffe, sie weiß das zu schätzen ;)
    LG
    Sylwie

    AntwortenLöschen