Dienstag, 29. März 2016

FÜR IMMER...

...beginnt heute

 So heißt der wunderschöne Spruch aus dem Stempelset "Wunderbare Worte" im Frühjahr-Sommerkatalog, Seite 41.

Da die Hochzeitssaison wieder startet, habe ich eine Karte dazu gewerkelt. Verwendete Farben sind Vanillepur, Brombeermousse und Kirschblüte. Das schöne Hintergrundstempelset "Timeless Textures" kam auch wieder zum Einsatz.
 Die Blüte stammt aus dem SAB-Stempelset "Was ich mag" (Seite 7), welches Ihr Euch nur noch bis zum 31.03.2016 sichern könnt.
 Die kleinen IttyBitty-Blüten habe ich noch mit 2 Halbperlen verziert.

Mit dieser Karte nehme ich diese Woche an der Match the Sketch-Challenge teil.

Vielleicht habe ich ja Glück?!

Denkt bitte an meine Sammelbestellung heute Abend, um 20 Uhr schicke ich alles raus!!!

Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike,
    da kann die Saison ja starten.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen