Donnerstag, 3. März 2016

Süße Osterhäschen...

...im wahrsten Sinn!

Bis Ostern ist nicht mehr lange hin und daher habe ich schon mal ein paar Milka-Osterhasen nett verpackt. Ich habe mich so in etwa an die Farben vom Osterhasen gehalten, also Blauregen, Pazifikblau und Honiggelb.



 Hier habe ich noch eine kleine bebilderte Anleitung für Euch.
Ihr benötigt zunächst Cardstock mit den Maßen 5 cm x 21 cm. Falzen müsst Ihr an der langen Seite bei 1,5 cm, 5,5cm, 7cm und 11 cm 
 Das sollte dann so aussehen:
 Danach stanzt Ihr einmal oben mit dem gewellten Anhänger.

Nun müsst Ihr einen kleinen Kreis wie hier ausstanzen (ich musste das Papier ein bisschen knicken, da es sonst nicht in die Stanze rein passte. Macht aber nichts, da das nachher eh die Klebelasche ist.
 Nun bestempelt Ihr das Papier, ich habe in Blauregen die süßen Tulpen aus dem Stempelset "Tüpfelchen auf der Tüte" genommen.
 Danach klebt Ihr zusammen.

 Der Hase war mir ein bisschen zu wackelig auf den Beinen, deshalb habe ich ihn mit ein bisschen Sticky Tape fixiert. Müsst Ihr einfach ausprobieren. Ein bisschen Ostergras/Stroh durfte auch nicht fehlen.
Ein kleiner Spruch und ein bisschen Deko. Fertig. :-)

Ich finde dieser Hase ist ein schönes Mitbringsel für Ostern.

Wie gefällt es Euch?

Ganz liebe Grüße,
Maike




1 Kommentar:

  1. Schön verpackt und sehr stimmig liebe Maike...
    Gefallen mir sehr gut!
    Viel Spaß und Freude für Deinen Blog!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen