Montag, 14. März 2016

Danke...

...sagen

Hallo Ihr Lieben,

wie die Überschrift bereits sagt, sollte man viel öfter mal "Danke sagen".

Aus diesem Grund ist diese Karte heute von meinem Basteltisch gehüpft...
Ich habe das Designerpapier im Block "Frühjahrsfantasie" benutzt, welches auch gerade noch im Wochenangebot ist. Die Grundkarte ist Vanillepur und mit der Prägeform "Schmetterlingsschwarm" durch die BigShot gekurbelt. Die große Blüte stammt aus dem Set "Du bist" im Hauptkatalog und ist ausgestanzt. Um der Blüte einen 3D-Effekt zu verleihen, habe ich die anderen einzelnen Blütenschichten von Hand ausgeschnitten und mit Glue Dots aufeinander geklebt.
Der Spruch "DANKE FÜR ALLES" stammt übrigens auch aus dem Set "Du bist".
 
Ich finde die Karte macht richtig Lust auf Frühling und ich denke der Empfänger wird sich bestimmt freuen! :-)
 
Wie findet Ihr die Karte? Hinterlasst gerne einen Kommentar.
 
PS: Mit dieser Karte nehme an der Match the Sketch-Challange teil.
 
Liebe Grüße,
Maike


 

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    tolle Karte hast Du eingereicht bei Match the Sketch. Dann geb ich den Dank gleich mal zurück:
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Schön sieht deine Karte aus, hast dir richtig Mühe gegeben, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    tolle Karte. Die 3D-Blumen schaut klasse aus.
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen