Mittwoch, 30. November 2016

Ausverkauf zum Jahresende

Ab morgen, 01.12.2016 bis zum 03.01.2017 gibt es bei Stampin´Up! einen Jahresausverkauf. Es winken Preisnachlässe bis zu 60 %!!!

YearEndCloseout_DemoHeader_DE 

Es werden reduzierte Artikel aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog 2016 und auch ausgewählte Artikel  aus dem Jahreskatalog 2016/17 im Angebot sein.

Alles nur solange der Vorrat reicht. Einige Artikel werden wahrscheinlich schnell vergriffen sein!

Ich werde die Liste hier gleich morgen früh reinstellen. Morgen Mittag um 12 Uhr und morgen Abend um 18 Uhr schicke ich Sammelbestellungen raus. Wenn Ihr also etwas bestellen möchtet, schreibt mir doch eine Mail.

Einzelbestellungen sind natürlich jederzeit zuzüglich 5,95 € Porto möglich.

Du bekommst ab einer Bestellung von 200,00 € die jeweiligen Shoppingvorteile.

Liebe Grüße,
Maike

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen