Sonntag, 27. November 2016

Das 1. Lichtlein brennt

Bevor ich es mir heute gemütlich mache, zeige ich Euch noch schnell meinen diesjährigen Türkranz.

 Ich liebe die Kombi Braun, Gold, Weiß! Damit man ihn auch im Dunkeln bestaunen kann, habe ich eine kleine batteriebetriebene Lichterkette mit eingearbeitet.

Na, wie gefällt er Euch?

Nächste Woche geht es dann aber wieder mit Papier und Stempel weiter. :-)

Bitte denkt dran, morgen ist der letzte Tag des "Online-Preisspektakels". Um zu den Angeboten zu gelangen, klickt einfach HIER.

Wer schon länger mit der Magnetplatte für die Big Shot liebäugelt, sollte jetzt zuschlagen!

Nur morgen ist sie um 35 % von 49,00 € auf 31,85 € reduziert!!! Ich mache morgen früh um 6 gleich noch eine Sammelbestellung. Also meldet Euch bis dahin gerne.

So, nun wünsche ich Euch einen schönen, gemütlichen 1. Advent.

Bis dann,
Maike

1 Kommentar:

  1. Das ist ein wunderschöner Kranz geworden!
    Herzliche Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen